Natasa Ubori ist Siegerin des Malwettbewerbs //

Anlässlich der 23. Auflage des landkreisweiten Schulmalwettbewerbs des Zweckverbands Oberpfälzer Seenland und der Sparkasse im Landkreis Schwandorf war es diesem ein Anliegen, die Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen auch in diesem Jahr zur Teilnahme am Schulmalwettbewerb – Ferienspaß im Oberpfälzer Seenland - unter dem Motto Wasser – Natur – Aktiv – Kultur – Genuss einzuladen.

Bei über 1300 Einsendungen hat es Natasa Ubori (Klasse 6) geschafft, mit ihrem Werk unter die 12 Besten zu kommen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen Erfolg!

Die Bilder aller 12 Gewinnerinnen und Gewinner wurden im Rahmen einer Vernissage mit Preisverleihung durch unseren Landrat Herrn Thomas Ebeling am Dienstag, den 2. Mai 2023 um 18:00 Uhr in der Hauptgeschäftsstelle der Sparkasse Schwandorf feierlich präsentiert. Anschließend ist eine Wanderausstellung mit den Gewinner-Bildern in den Hauptstellen der Sparkasse im Landkreis Schwandorf geplant.