Fit in den Frühling – Schnuppertraining im Fitnessstudio Nittenau

Am 27. März 2017 besuchten wir, die Klassen M10a/b zusammen mit unserer Sportlehrerin Frau Gmach, das Fitnessstudio in Nittenau. Dort wurden wir von Kai, dem Trainer und Studioleiter, herzlich empfangen und in das Studio hineingeführt. 

Nach dem Umziehen teilten wir uns in zwei Gruppen auf. Die eine Gruppe durfte mit Frau Gmach zum Aufwärmen und Konditionstraining an den Crosstrainer, die Räder und Laufbänder.

He-She-Fit-Cadrio

Die andere Gruppe führte mit Kai Übungen im Kursraum aus. Dort durften wir uns an sieben Stationen auspowern.

He-She-Fit_5
He-She-Fit_4

Der Trainer motivierte uns immer wieder …

Der Trainer motivierte uns immer wieder, so dass wir gut durchhalten konnten. Nach 20 Minuten wechselten die Gruppen. In den letzten 10 Minuten durften wir uns unter Anleitung von Kai und Frau Gmach frei mit den Geräten für das Krafttraining beschäftigen.

He-She-Fit_3
He-She-Fit_2
He-She-Fit_1
He-She-Fit_6
Am Ende wurden wir alle noch einmal gelobt und machten zum Abschied ein Gruppenfoto.
He-She-Fit-Group
Wir persönlich fanden es dort echt cool und es hat uns Spaß gemacht.
Ein fettes Dankeschön an unsere tolle Sportlehrerin Frau Gmach und den netten Trainer Kai.

von Büsra, Ayse, Laura