Brucker erringen Platz Zwei beim Basketballturnier in Schwarzenfeld //

Großer Erfolg für unsere 4. Jahrgangsstufe: Beim Basketballturnier in Schwarzenfeld erreichte unser Team einen hervorragenden 2. Platz!

In den vergangenen Wochen hatten sich die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit dem örtlichen Basketball-Verein, den Brucklins, intensiv auf das Turnier vorbereitet. Das regelmäßige Training zahlte sich aus: Mit insgesamt zwei Siegen und einem Unentschieden zog unsere Mannschaft verdient ins Finale ein. Dort wartete das starke Team aus Maxhütte. Trotz großem Einsatz und spannender Spielzüge mussten sich unsere Spielerinnen und Spieler am Ende knapp geschlagen geben. Die Freude über den tollen zweiten Platz war dennoch riesig.

Wir gratulieren unserer Mannschaft herzlich zu dieser starken Leistung und bedanken uns bei den Brucklins für die Unterstützung und das engagierte Training!