„Die Schöne und das Biest“ im Deutschen Theater

Kurz vor Beginn der Weihnachtsferien trafen sich Schülerinnen und Schüler der Klassen 6, 7, 7M, 8, 9 und 9M an der Mittelschule Bruck, um zum Musical „Die Schöne und das Biest“ ins Deutsche Theater nach München zu fahren. Mit dabei waren auch einige Eltern, Lehrer, die beiden Schulleiterinnen und unsere Sekretärin Frau Schill mit ihrem Mann.

Nach einer 2,5-stündigen Busfahrt kamen wir in München an. Gerade noch pünktlich suchten wir unsere reservierten Plätze auf. Um 19.30 Uhr begann die Vorstellung. Wir tauchten ein in Disneys fantastische Märchenwelt. Die Geschichte um Belle, das Biest, verzauberte Stehuhren und singende Teekannen zog uns im Nu in ihren Bann.

Nach einer begeisternden Vorstellung traten wir um 22.30 Uhr die Rückfahrt nach Bruck an. Dieses beeindruckende Erlebnis wird uns allen in Erinnerung bleiben.