Ferienbetreuung in den Pfingstferien

Die Johanniter Unfall-Hilfe bietet für die Schülerinnen und Schüler der 1. bis 6. Jahrgangsstufe der Grund- und Mittelschule Bruck in der ersten Pfingstferienwoche (25.05. bis 28.05.2021) eine Ferienbetreuung an. Kinder, die teilnehmen wollen, müssen nicht in der Offenen Ganztagsschule angemeldet sein. Es können maximal 30 Schülerinnen und Schüler, verteilt auf drei Kleingruppen, betreut werden. Die Ferienbetreuung findet in den Räumlichkeiten der Offenen Ganztagsschule Bruck statt.

Weitere Informationen zur Ferienbetreuung finden Sie auf dem Anmeldeformular, das bis spätestens Mittwoch, 19.05.2021 in der Schule abgegeben werden muss.

Bei der Ferienbetreuung handelt es sich um keine schulische Veranstaltung. Die Verantwortung liegt allein bei der Johanniter Unfall-Hilfe.

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an die Leitung der Offenen Ganztagsschule, Frau Mischl, unter der Telefonnummer 0151 16324527.