Sehr geehrte Eltern,

am Montag, den 08. April 2019  wird an der Grund- und Mittelschule Bruck der  2. Elternsprechtag  für das Schuljahr 2018/19 abgehalten.

Von 17.30 bis 19.00 Uhr  sind alle Lehrkräfte zu sprechen.

Sie finden die Klassenlehrer in ihren Klassenzimmern, Frau Maria Greiter im Rektorat.
Frau Roswitha Heimerl ist im Handarbeitsraum  EG, Frau Stefanie Spratter, Jugend-sozialarbeiterin, in ihrem  Büro anzutreffen.
Frau Katharina Leiß steht im Computerraum 1, Frau Josefine Brandl im Computerraum 2 und Frau Regina Scherr im Handarbeitsraum (1. Stock) für Elterngespräche bereit.

Mit Herrn Pfarrer Weiß und Herrn Holzfurtner, sowie den Lehrkräften aus anderen Stammschulen vereinbaren Sie bitte einen Termin in der Sprechstunde.

Für längere Gespräche empfehle ich die wöchentlichen Sprechstunden der Lehrkräfte.

Maria Greiter,Rektorin