Buchausstellung des Buchvertriebs Buchner

Projekte und Aktionen
Buchausstellung des Buchvertriebs Buchner Auch in diesem Jahr findet an unserer Schule in der Zeit vom 2.3. bis einschließlich 10.3.2020 für die Klassen 1 bis 6 eine Buchausstellung des Buchvertriebes Buchner statt. Das ausgestellte Angebot verschiedener Verlage umfasst eine breitgefächerte Auswahl und soll in einer Schmöker-Stunde das Interesse und die Neugier für das selbstständige Lesen ausbauen. Die Ausstellung beinhaltet Bilder- und Erstlesebücher, Detektiv- und Tiergeschichten, Mädchen- und Jungengeschichten, Sachbücher über interessante Themen- und Hobbybereiche, Bastel- und Kreativbücher sowie Kinder- und Jugendromane. Besonders interessante Bücher können mit dem ausgefüllten Bestellschein über die Schule bestellt werden.