Nachträgliche Pokalübergabe

Allgemeines
Nachträgliche Pokalübergabe an Franz Schabmüller Brucker Schüler mit Stand am BürgerfestAm 29. und 30. Juli beteiligte sich die Klasse R9 der Grund- und Mittelschule Bruck im Rahmen eines Projektes mit einem Stand am Brucker Bürgerfest. Mit Geschicklichkeitsspielen und dem „Heißen Draht“ bot die Klasse Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder an. Dieses Angebot nutzten aber gerne auch die Erwachsenen. Als prominenteste Teilnehmer versuchten die Staatsministerin Emilia Müller und der Ingolstädter Unternehmer Franz Schabmüller ihr Glück beim „Heißen Draht“. Um eine Sekunde verpasste dabei Franz Schabmüller den 1. Platz. Franz Schabmüller ist in Bruck bekannt durch die Firmen Welco, ZBG GmbH, zmt – Automotive GmbH und fs-Technologies. (mehr …)